top of page
JensJosef-Kronplatz2018-1024x913.jpg

Liebe Skifreunde,

seit 1999 organisieren wir die Vogtland Skireisen, immer im März und November. In dieser Zeit haben wir die schönsten Wintersportorte besuchen können und viele nette Leute kennen gelernt. Wir möchten all unseren Skifans für die tollen Erlebnisse der letzten Jahre danken und freuen uns jetzt schon auf die nächste unvergesslichen Reisen mit Euch.

Die Vogtland Skireisen wurden von uns beiden Skiguides (Jens & Josef) 1999 ins Leben gerufen als wir selbst zu einem Skitest nach Sölden fuhren. Am urigen Hüttenabend auf der Hühnersteig’n ist diese Idee ins Leben gerufen worden und organisieren wir unsere Reisen ehrenamtlich mit Leistner Reisen aus Zwickau.

Mittlerweile fahren Skifans aus Bayern, Thüringen und ganz Sachsen mit zu unseren beliebten Skireisen.

In diesen Jahren haben wir tolle Reisen erlebt und vielen Freundschaften geschlossen. Nach den Skireisen organisieren wir unser beliebtes Nachtreffen, um noch einmal die Erlebnisse Revue passieren zu lassen mit Bildern und Videos, natürlich auch in uriger Umgebung.

Wir möchten diese Homepage für alle Skireisen Gäste zur Verfügung stellen, um mit uns und mit anderen Teilnehmern in Kontakt bleiben zu können. Darüber hinaus informieren wir Euch über die nächste Skireise und stellen Bilder der letzten Reisen ein.

Falls Ihr Anregungen und Wünsche habt, teilt uns diese bitte mit. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Anregungen und natürlich auf die nächste Skireise mit Euch.

Eure Skiguides Jens & Josef

bottom of page